Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Westersode e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Westersode e.V. wurde im Jahr 2015 gegründet. Ziel und Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Westersode. Dies kann beispielsweise durch Neuanschaffungen der Fall sein, die nur durch die Mitgliedsbeiträge der Mitglieder ermöglicht werden.

Dabei kann es sich um zusätzliche Schutzausrüstung oder Geräte für die Einsatzabteilung oder für die Jugendfeuerwehr handeln.

Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein beträgt lediglich 5,- € im Jahr.

Alle Mitglieder werden regelmäßig zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. So wird jährlich ein Lottoabend und ein Laternenumzug veranstaltet und alle zwei Jahre findet ein großer Spanferkelgrillabend statt.

Unterstützen auch Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Westersode und

werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!